Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

B. Martina

Am Wochenende das erste Mal euer leckeres Eis in der Buschenschank in St. Urban probiert und heute gleich beim Spar gekauft, weil es einfach sooooo lecker ist. Wird ab nun im Gefrierschrank nicht mehr fehlen :) wirklich ein tolles Produkt, weiter so!!!

Schmidt Stadler Miriam Stephan Martin Carina

Haaaalllllooooo
Viele Grüße von den Wandersleut mit den 2Pferde aus Deutschland.
Ihr seit so super nette Leute,wir werden euch und euer Eis nicht vergessen.
Danke für alles😃

Heideberge Hanna

Sehr sehr gutes Eis! Schmeckt ganz anders. Meiner Meinung nach besser. Es hat eine etwas wässrige Konsistenz, nicht so cremig und das macht das Eis richtig genießbar. Es gibt auch nicht so einen Sahnigen Nachgeschmack den andere Eismarken haben. Tolles Eis, weiter so mit der Rezeptur. Habe schon viel an Eis probiert und das ist das einzige Leckere Eis, was man in einem Supermarkt kaufen kann.

Bönig Christoph

Euer Beitrag zu "Die Alpen von oben" hat mich wahnsinnig hungrig auf Euer Eis gemacht! Ganz tolle Idee. Wenn ich einmal in der Nähe bin, werde ich unbedingt vorbei kommen!

Gasser Michael

Super Eis, liabe Leit, wunderschöne Gegend!

Groinig Martin

Sehr Gut

Hermine Kramer

Soooooo lecker, auch im Winter!

Florina Susi

Das Eis ist wirklich toll und werde es wenn möglich in mein Sortiment aufnehmen. Freue mich liebe Grüße Florina

Dobrounig Ingo

Freu mich schon auf die leckeren Eissorten von euch!!
Liebe Grüße - Ingo

Gästebuch